Lieb-Links

Surfen macht Spaß und auf guten Inhalten ankommen macht noch viel mehr Spaß. Hier also eine kleine, sich stetig erweiternde Sammlung von meinen Lieblingsseiten im Netz.

Poetisch auf das Leben blickend schreibt meine Freundin Hanna: http://hannabuiting.de/

Einen Blick für Details und einen kreativen Geist beweist Sven: http://www.svenburbott.de/

Von lecker Essen und Trinken kann ich nie genug bekommen, und hier gibt es geniale Cocktails und frische Küche auf englisch: honestlyyum.com

Schluss mit lustig im Land der Regenbogenpresse: topfvollgold.de

Meike Winnemuth auf Reisen ist äußerst lesens- und liebenswert: vormirdiewelt.de und zurueckauflos.com

Nicht immer politisch korrekt und daher durchaus erheiternd: sadanduseless.com

Für eine Textfreundin wie mich genau das Richtige: smsvongesternnacht.de

Meine Einstimmung auf Kopenhagen, aber gleichzeitig auch ein Stück pralles Leben – mittlerweile aus einem dänischen Standhaus: http://blog.brinja.dk/

Und seit meiner Zeit in Kopenhagen finde ich meine tägliche Portion hygge und CPH bei Laura, einer Deutschen in Kopenhagen, mit der ich mindestens ein Hobby teile: Gutes Essen und gute Drinks: http://thecopenhagentales.com/

… und so viele mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>